Art Journal#2 - Let the flowers grow into your heart💗




Liebes Tagebuch,

es ist Frühling🌷 Mit Frühling verbinde ich pastellige Farben und natürlich Blumen. Zu diesem Thema habe ich auch eine neue Art Journal Seite gestaltet. Den letzten Post zum Art Journaling findest du hier
Und jetzt
Let's start🥳

Ich habe mir einen Briefumschlag angelegt, in dem ich  jetzt immer alle Dinge sammle, die ich demnächst ins Art Journal einkleben möchte💌. Das können zum Beispiel Bilder aus Zeitschriften, Zeitungsartikel oder auch Geschenkpapierreste sein. Dieses Mal waren diese Dinge im Umschlag drin:


Als erstes habe ich mit Aquarellfarben den Rand verziert. Mit Flidatönen, die gut zum Frühling passen.


Als nächstes habe ich ein altes Stück Geschenkpapier mit  rosa Blümchen aufgeklebt.


Aus alten Zeitschriften habe ich einige Blumen ausgeschnitten, die ebenfalls in Rosatönen gehalten sind.



Kommen wir zu meinem kleinen Highlight.
Ich hab nämlich aus einer Zeitschrift (so doof das auch klingen mag) eine Gesichtshälfte von einem Mädchen ausgeschnitten und die andere Hälfte mit Lineart nachgemalt und mit Aquarellfarben gepimpt.

Als letztes habe ich mir noch einen kleinen Spruch ausgedacht und ihn mit einem Brushpen gelettert.

Wenn du noch mehr über Handlettering lesen möchtest klicke hier. Wenn du mehr Ideen zum Handlettering haben möchtest klicke hier.


Das war's  mal wieder mit mir. Genieß den Frühling, ciao😊

Wolke💗

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY Haarbürste verschönern🤩💗

Art Journal#1🥰 Mein Art Journal